Seiten

Montag, 2. Januar 2012

Neues Jahr - Neues Glück

Sieben Jahre habe ich gewartet und gehofft - mal mehr mal weniger. Wie das so ist in einer Beziehung, die sich doch recht gut entwickelt.

Meine Erwartungen entwickelten sich auch! YouTube hilft dabei doch recht gut:












 Natürlich gibt es mit ein wenig Suche noch viele, viele andere Videos im Internet. Dies soll "nur" eine Auswahl sein.

Anfang Dezember war es dann für mich soweit:
Ich habe einen Heiratsantrag bekommen. Ein Hochgefühl! Er war nicht pompös, überdimensioniert oder showstehlend, sondern echt - so wie wir. Romantisch war er auch - mit all den wunderbaren Kerzen um uns. Überraschend war er, denn damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.

Und ich habe ja gesagt!!!

Nun beginnt also eine spannende Reise, auf die ich Euch mitnehmen möchte. Warum ich jetzt schon weiss, dass sie spannend wird? Nun während ich das hier schreibe habe ich bereits 4 Wochen intensiver Recherche hinter mir inclusive aller Hochs und Tiefs die sich im Laufe der Zeit sicher noch intensivieren lassen. Wenn also schon 4 Wochen spannend sind, dann wird auch der Rest spannend.

Deshalb möchte ich diese Reise teilen und habe diesen Blog erstellt. Hier und da wird die Farbe noch etwas blätterig aussehen und manchmal liegt auch noch etwas Staub herum. Aber so ist das Leben. BUNT.

Out-Take: Es gibt manchmal auch Reaktionen, die plant man nicht mit ein, wenn man einen Antrag macht:




So heisse ich jeden herzlich willkommen und wünsche allen Gästen die hier vorbeischauen viel Spass.

Herzliche Grüsse, und ein gesundes Neues Jahr 2012 ....
Miss T

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Da hast du ja ein spannendes 2012 vor dir. Ich bin dann schon mal gespannt, was du/ihr alles erlebt bei der Hochzeitsplanung. Und ich hoffe, dass ihr trotz dem ganzen Organisatorischen auch viel Spaß bei den Vorbereitungen habt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen